Zitate von@Mouton: Es soll Mensche geben, die zertreten Regenwürmer einfach so. Manche streuen Rattengift oder Insektizide. Auch von Mausefallen hab ich schon gehört. Das sind alles potenzielle Vergewaltiger und Gewaltverbrecher. In der Politik sitzt bestimmt auch der ein oder andere. Vieh ist Vieh aber bitte. Mir sind Kinder wichtiger als so ein vielleicht herrenloser toter Hund. Na dann macht ihr euch ruhig weiter Gedanken um irgendwelche Köter. Ich hab halt kein Verständnis dafür, wenn Leute Geld z.B. für herrenlose Tiere in Spanien spenden und hier gibts genug Kinder, den man was Gutes tun kann. Fragt sich wer hier naiv ist und keine Werte vermittelt. Erklärt doch das mal den Kindern, die nix zu beissen haben, dass ihr euch um arme kleine Hundchen kümmert. Sorry, da schwillt mir der Kamm.
Und noch was hier wurden Tierquäler mit Sexualstraftätern gleichgesetzt. Fragt sich wer hier seltsame Vergleiche zieht. Dann scheinen einige genau zu wissen, welche Tiere man töten und quälen darf, da ja angeblich Ungeziefer, und welche nicht. Und dann hier was von Werten schreiben. Ihr seid ein heuchlerisches Pack.
   |