vor dem heutigen Tag geschrieben. Die Aktie war um die 3,5 € so markteng, das die wenigen Käufe den Kurs schon auf 3,7-3,8 € gebracht haben, und diese Käufe waren m.E. auf die Dividende zurückzuführen. Wieso es heute nochmal hochging, weiß ich nicht. Möglicherweise erwartet jemand positive News oder spekuliert zumindest darauf, und wiß das er zudem noch als Sicherheit die 5% Div-Rendite in der Hinterhand hat.
Rein analytisch muss bei ULC einfach endlich mehr in Sachen Profitabilität kommen. Ob das gelingt, sollte man aus meiner Sicht abwarten. Nun werden wieder die Arguemnte kommen, das es dann schon zu spät ist, aber es gibt halt dermaßen viele günstige Aktien, das ich nicht weiß warum man auf den Turnarpund bei ULC spekulieren sollte. Trotz aller Chancen, die ich durchaus hier sehe.
Mir geht nur kustachance seine Pusherei auf den Keks. Von dem kommt überhaupt keine Analyse, sondern nur Postings nach dem Motto, ... bald passiert dieses oder jenes, oder von dem hab ich das gehört und von dem das ...! Das ist mir einfach als Analyse bzw. als Kaufargument zu wenig. Wen interessiert denn sowas? ----------- Aux Armes! Aux Armes! Nous sommes Babelsberg! Et nous allons gagner! Allez blau-weiß ! Allez blau-weiß ! |