SolarWorld wird es sehr schwer haben, sich gegenüber den aggressiv auftretenden chinesischen Firmen, die gerade auch den deutschen Markt fluten, zu behaupten. Dem leisten fehlende Solidarität, mehr noch: Dummheit in unserem Land, kräftig Vorschub, dass die deutschen Solarfirmen sterben und am Ende die Chinesen die lachenden Sieger und Monopolisten in der Zukunftstechnologie PV sind.- Ich überlege, nur noch in diesem Thread zu schreiben. In dem anderen Thread (News von SolarWorld) wurde ich "Lügenbaron" genannt und eines "täglich sau dummen Geschwafels" bezichtigt von einem User, dessen total falsche Prognose ich exakt belegt habe. Ein User, der mit seinem Beitrag mich unterstützt hat, wollte ich auf dem Weg einer Boardmail danken, was nicht ging - denn den haben sie "für immer gesperrt" (während der andere mich weiter anscheinend ohne jede Sanktion beleidigen darf). Danke, Profihunter! Mal sehen, wann ich hier gesperrt werde ... Wenn es dazu kommen sollte, sage ich heute schon "Tschüss" und bedanke mich für eine interessante Diskussion und viele informative und anregende Beiträge. |