Wenn Du (in #180) meinst, Argumentation in Deinen Postings dadurch ersetzen zu können, daß Du mir "notorisches" ... "Lügen" vorwirfst, dann zeigst Du nur, daß Du nicht diskussionsfähig bist.
Lies Dein #180 nochmal durch. Du schreibst da (bezogen auf mich): "In #1 hattest du noch folgendes behauptet:
Frau Nahles zeigt, wie die Deutschen blitzschnell wieder zu einem gebildeten Volk werden können: Man gibt einfach jedem, auch ohne daß er irgendwelche Schulleistungen nachweisen muß, den Hauptschulabschluß.
Du hast behauptet, die Nahles hätte obiges gesagt. Doch das steht nirgends von ihr." -------------------------- Und dann lies Dir #1 nochmal durch. Da habe ich geschrieben: "Frau Nahles zeigt, wie die Deutschen blitzschnell wieder zu einem gebildeten Volk werden können: Man gibt einfach jedem, auch ohne daß er irgendwelche Schulleistungen nachweisen muß, den Hauptschulabschluß. Potzblitz - schon gibt es niemanden mehr ohne Schulabschluß und Deutschland ist mal wieder Spitze. Hauptschulweltmeister sozusagen.
Das kann nicht wahr sein? Doch. Wenigstens wenn es nach der SPD geht.
Nachzulesen in einem Interview, das sie dem "Tagesspiegel" gab: http://www.tagesspiegel.de/politik/div/;art771,2520871
"Nahles: Arbeitsminister Scholz wird deshalb erstmalig einen Rechtsanspruch auf einen Hauptschulabschluss in der Arbeitsmarktpolitik verankern. ...." ----------------- Der von Dir zitierte Teil von #1 ist für jeden, der des Lesens kundig ist, als meine Interpretation dessen, was Frau Nahles gesagt hat, erkennbar. Der Streit in diesem Thread geht um die Frage, ob diese Interpretation richtig ist. Darüber kann man streiten und da darfst Du gern anderer Ansicht sein als ich. Wenn Du aber meinst, daß Deine abweichende Meinung Dir das Recht gibt, mich der Lüge zu bezichtigen, dann disqulifizierst Du Dich als Diskussionspartner. |