Selbiges habe ich mich auch gefragt und bin gestern abend feige ausgestiegen,um wenigstens noch mit einem kleinen Gewinn wieder rauszukommen. Wobei ich SAF nach wie vor bei den jetzigen Kursen für eine interessante Aktie halte und in dem Wert bei passender Gelegenheit auch wieder zuschlagen werde. Die Analysten,die jetzt den Teufel an die Wand malen und vor 3 Monaten noch einen Dax von 7500-8000 beschrieben haben,kann man auch in die Tonne treten. Die Maßnahme der FED ist eigentlich gar nicht so schlecht,und es würde mich nicht wundern,wenn der Markt das in Kürze auch so sieht. Das Problem ist Europa zur Zeit und in den USA die Republikaner, die Obama keine Chance geben wollen,koste es was es wolle. Leider sind die Wähler da scheinbar zu blöd,um die Reps dafür abzustrafen. Aber,wie dem auch sei. Für Zocker ist der Markt im Moment total interessant. Und die Saf bleibt es auch. Werde mich im Forum erst wieder beteiligen,wenn ich wieder eingestiegen bin. Wünsche allen viel Glück und ein gutes Händchen.. |