Ganz simpel gesehen ist es einfach Dummpusherei, sorry für den Ausdruck. Ich frage mich, warum Du solche beiträge IMMER nur bei scheintoten Titeln bringst? Ob du damit wirklich etwas bewegen kannst oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber wenn auch nur ein paar Leute sich von dieser Postflut blenden lassen, ist das schon zuviel.
Was soll z.B. : Sichere Geldanlagen für 2009!! :-))
Mit was BEGRÜNDEST Du diese Aussage? Damit, daß dem Verein ab Juni das Geld ausgeht? Immer dieses Gegeier nach den schnellen 50 Cent und dann kommt der Brunetta Standardspruch: Ich bin raus, habe es mir anders überlegt, zu heiß, usw. !!!
Kaum besteht die Möglichkeit, daß eine umsatzschwache Aktie mal ein paar Tage Oberwasser bekommt bist Du da und wirfst post umd post in den thread. Wen Du da mitreißt ist Dir egal, ist ja die eigene Dummheit der Leute oder? Nur ob man diese auch ausnutzen muß?
flipp ----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009 |