Ich fasse hier kurz zusammen, was Alex Cobb auf YouTube in seinem livestream berichtet hat.
SBI Holdings hat seinen Q2 Bericht herausgegeben, darin steht unter anderem, dass sie für ihren SBI FXTrade Market (Devisenmarkt) ausreichend Liquidität über ihre SBI Virtual Currency Plattform bereitstellen.Dies würde bedeuten, dass XRP dafür verwendet wird, da sie ihre Kosten bis zu 80 % senken wollen und damit zum günstigsten FX Trader weltweit werden könnten. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass unter Verwendung von XRP das Volumen von derzeit ca. 300 Millionen täglich auf 33Milliarden steigen würde(das tägliche Volumen auf dem FX Market) , bricht man dies auf den Kurs um, (33000:300=110*0.44)dann kämen wir auf ca. 50Dollar pro XRP! Ich habe auch den Link hierzu, da kann jeder selbst nachschauen:
https://twitter.com/XrpCenter/status/1024544222781825024?s=20
Im Moment läuft wohl eine 30 tägige Testphase für dieses Vorhaben, ich denke, ab September wird es dann richtig spannend!...Ich wäre auch mit ein paar Dollar pro XRP Ende des Jahres zufrieden und bin da eher vorsichtig, ich wollte es nur kurz für euch berechnen. Kitao, der Präsident von SBI Holdings hatte ja selbst ein Kursziel von 10 Dollar ausgegeben.
Grüße kk |