jetzt noch nachbörslich 1 Millionen Stück für 42,30 und die 10 Milliarden Marktkapitalisierung ist erreicht. Das wird dann wahrscheinlich die Schwelle für einen Fonds sein.
shortseller - nö -das sind Absicherungen, also der ursprüngliche Sinn und Zweck für Optionen.
Glatt gestellt habe ich nach Plan, bei 18,50 und 23, und war sehr zufrieden mit ~50% plus nach 7 Jahren. Jetzt habe ich noch das letzte badge und bin bei +400%.
Es fliegen Rotorblätter weg und der Kurs ignoriert es, ein Großaktionär steigt aus, der Kurs steigt, ... das ist totaler Irrsinn, NDX1 ist aktuell von schlechten Nachrichten entkoppelt. Meine KI-App behauptet alles fake, kann nicht sein, mir erscheint es wie ein abgesprochenes Spiel, nur diesmal geht der Kurs nach oben.
Ich werde halten, Acciona möchte jetzt den Rahm abschöpfen, ... bei 42+ ... ok ;-) Es gibt keine freien Aktien mehr und die shortseller waren spätestens bei ~30€ raus, was ja gerade mal 2 Monate und 10 € her ist, also auch kein short squeeze, einfach nur Acciona verkauft
Kommt jetzt eine Kapitalerhöhung um sich auf die chinesische Konkurrenz vorzubereiten??
Und gerade aktuell im Orderbuch, wie es 2-3 Mal am Tag passiert - es werden die schwachen Hände eingesammelt, um sie dann nachbörslich mit ,5€ weiterzuverkaufen :-)
Wohin geht die Reise? |