Nixy@Friends Teil II

Seite 264 von 285
neuester Beitrag:  22.04.26 09:04
eröffnet am: 03.04.22 09:40 von: moya Anzahl Beiträge: 7119
neuester Beitrag: 22.04.26 09:04 von: Heluise Leser gesamt: 1776033
davon Heute: 4115
bewertet mit 69 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   285     
16.03.26 16:42 #6576 ich glaub das ist mittlerweile
zeitlich begrenzt, die Bewertung zurückzunehmen..

von daher - kann doch mal passieren, grad mit Smartphone.. Du hast es doch gemerkt und versucht es rückgängig zu machen...
frag mich aber nicht wie das mit dem Zeitfenster genau definiert ist, wielang das geht..

ich denke mal nicht, das Du jetzt deswegen in der Hölle schmorst auf Lebenszeit, grins.. Außer ein Schrecken - achtsam zu sein...

Grüße  
16.03.26 16:45 #6577 mal geschaut hab...
meine Bewertungen zu den letzten moya Postings waren exakt 1h änderbar.. nun gehts nicht mehr..  
16.03.26 18:49 #6578 Ist ja auch nicht weiter schlimm......
wichtig ist das man das ,,witzig" weiterhin in interessant umwandeln kann.
Bei so vielen Witzbolden die im Forum unterwegs sind eine sinnvolle Möglichkeit.  
16.03.26 20:27 #6579 Gute Nacht allen
Ich verabschiede mich für heute.
Morgen habe ich viel um die Ohren.

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

Angehängte Grafik:
size_708x398.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
size_708x398.jpg
16.03.26 20:35 #6580 Schlaf gut moya...

drum.........

Gute Nacht moya, Gute Nacht Heluiserl - erhol Dich gut, Gute Nacht Guínness, Gute Nacht Bierlefranzi, Gute Nacht 1 Silberlocke, Gute Nacht youmake222, Gute Nacht SignoDelZodiaco

schon mal wünsche....

Nachti

16.03.26 21:09 #6581 immer wieder das Gucken wert...
Besser als Zitrone & Orange: Das VITAMIN-C-Wunder vor deiner Tür!
https://www.youtube.com/watch?v=jn4CsI5rGnA

16.03.26 21:31 #6582 Guten Abend und eine Gute Nacht...
Gerade hat der Regen eingesetzt den sie uns angekündigt hatten, aber für morgen
haben sie schon wieder besseres Wetter versprochen. Ab Mittwoch wieder wärmer
so sagen sie. Hab mal kurz in das Video reingeschaut, und von dem Kräutlein gehört
das oben vorgestellt wurde. Wir hatten uns letztens darüber unterhalten, angeblich
kann man es nur essen solange es nicht blüht so sagen es die Bücher die meine Frau
nun gewälzt hat. Diese Aussage kam von einer unserer Demofrauen die ausgebildete
Kräuterfrau ist und Führungen und Schulungen dazu macht.Werde es morgen früh
anschauen wenn die Schlafenszeit vorbei ist.
Ich wünsche allen in Nah und in der Ferne eine gute Nachtruhe und träumt etwas nettes.
Schlaft's alle gut. Allen kranken schnelle und vollkommene Genesung.

Auch interessant,
https://www.youtube.com/watch?v=nkNNtSVAVZ0

16.03.26 21:36 #6583 ja Silberlocke - Du sagst es....
solange es nicht blüht...
den Kanal folge ich gern... einfach toll und hilfreich....  
17.03.26 01:12 #6584 Seid gegrüßt
Mein Mitgefühl @Zauberwald

17.03.26 01:41 #6585 Nach 4 Wochen Frühdienst
habe ich nun endlich wieder eine Spätdienstwoche.
Eigentlich gibt es einen wöchentlichen Wechsel, aber meine türkische Kollegin hatte mich wegen dem Ramadan gefragt, ob ich ihre Frühdienste übernehmen könnte.
Nun hat sie Urlaub (wegen dem Ende des Ramadans und des folgenden Zuckerfestes).

Ich mache das gerne, weil sie eine gute Kollegin und ein netter Mensch ist!
Sie (keine doppelte Stastsbürgerschaft) sagt übrigens, sie würde die AFD wählen wenn sie könnte.

Guten Tag euch!

17.03.26 06:21 #6586 Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag  
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
17.03.26 07:15 #6587 Guten morgen Moya und Freunde
Fünf Grad haben wir und es sieht sehr trübe aus, ähnlich wie die Stimmung im Ländle.
Nun ja es ist schon so viele ausländischen Mitbürger würden anders wählen als
der (leider) Großteil der Deutschen Bevölkerung. So bedarf es halt noch ein wenig Geduld
bis es wieder aufwärts geht.
Gut wäre es wenn es heute noch trocken bleiben würde im Garten gäbe es einiges wichtige
noch zu erledigen. Wir wollten uns diese Woche noch für ein paar Tage in Richtung Süden
verabschieden. So nun ein kurzer Rundgang durch den Garten unsere Piepmätze füttern
und dann ist es Zeit für den ersten Kaffee heute morgen. Moya wünsche ich eine gute Fahrt
durch den Ruhrpott wenn es heute wieder in Richtung Essen geht.Ich wünsche allen einen
erholsamen aber trotzdem erfolgreichen Tag.
Auch wichtig und nicht vergessen,zu Luise seien auch noch ein paar liebe Genesungswünsche
geschickt.  
17.03.26 07:36 #6588 Guten Morgen Silberlocke
Wir sind schon in Essen, gleich geht es zur Uniklinik.

Hier ist auch keine Sonne, aber morgen soll das Wetter besser werden  
-----------
Gruss Moya

17.03.26 08:50 #6589 Guten Morgen moya & friends
Wünsche allen einen erfreulichen  Dienstag :))  
17.03.26 09:04 #6590 Guten Morgen Heluise
-----------
Gruss Moya

17.03.26 09:16 #6591 moin moin...
17.03.26 11:21 #6592 Frage eines User aus dem Internet....

vielleicht kann hier jemand helfen?

Welche Staatsangehörigkeit hatten eigentlich die Kelten, Germanen, Goten, Gallier, Hellenen, Iberer, Slawen,      oder die Wikinger?

Oder waren das Völker?

17.03.26 13:30 #6593 Vorsicht Beitrag könnte Satire enthalten.....

Da schreibt doch jemand im Internet.

Es soll Menschen geben die immer noch an Leben auf anderen Planeten glauben. Seid bitte realistisch, gäbe es Leben auf anderen Planeten dann hätte Deutschland schon längst Geld dorthin überwiesen. Das klingt eigentlich logisch für mich. 

17.03.26 19:07 #6594 was ein Spaß....
Beim Lügen gelogen! Blackout-Tennis-Kai Wegner hat die Telefonate nicht geführt!
https://www.youtube.com/watch?v=GDTW0VN8db8

17.03.26 19:46 #6595 Guten Abend zusammen
Bin von der Uniklinik zurück, Therapie hat begonnen bei meiner Frau

Wir haben heute lange mit dem Oberarzt gesprochen.
Wird sicherlich alles gut werden, das ist die letzte Chance.
Wenn das anschlägt wird es nicht mehr schlimmer.

Und das ist positiv

-----------
Gruss Moya

17.03.26 19:49 #6596 Ich verabschiede mich für heute
Allen eine gute Nacht  
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
size_708x398.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
size_708x398.jpg
17.03.26 19:51 #6597 Viel Glück moya und natürlich deiner Frau...

ich drück Euch die Daumen!!

Daumen hoch

17.03.26 20:14 #6598 Ich danke dir Zauberwald
Ich muss morgen zur Blutabnahme und Freitag
bekomme ich die Infusion dauert 2 Stunden.

-----------
Gruss Moya

17.03.26 21:13 #6599 Zeit wirds.... grins..

Gute Nacht moya, Gute Nacht Heluiserl - erhol Dich gut, Gute Nacht Guínness, Gute Nacht Bierlefranzi, Gute Nacht 1 Silberlocke, Gute Nacht youmake222, Gute Nacht SignoDelZodiaco

Ab ins Bett!

17.03.26 21:57 #6600 Ja Zeit wird es ....
bin gerade erst nach Hause gekommen, war mit einer ganzen  Gruppe Aluhutträger
unterwegs. Es war sehr schön und es wurde sehr viel gelacht, und viel über die letzten
Jahre gesprochen.  Nun jetzt noch ein schwaches Schorle (Böckchen sind aus) Wein
von meiner Gattin. Ha Ha Ha es gibt jemand der wollte einmal eine Flasche Wein mit
meiner Gattin trinken die ,,Flasche ist leer" heute Abend. Da ja sicher mitgelesen wird
machen wir dies doch dann im Monat Mai. Ist ja bald da müssen wir ja nicht Ewigvarten,
sorry meinte natürlich ,,warten",
Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe süße Träume und schlaft's alle gut.
https://www.youtube.com/watch?v=jBHqdVVTxqo

Seite:  Zurück      |     von   285     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: