Nixy@Friends Teil II

Seite 259 von 285
neuester Beitrag:  21.04.26 16:42
eröffnet am: 03.04.22 09:40 von: moya Anzahl Beiträge: 7109
neuester Beitrag: 21.04.26 16:42 von: moya Leser gesamt: 1771408
davon Heute: 3694
bewertet mit 69 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   285     
11.03.26 05:33 #6451 Guten Morgen Silberlocke
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
11.03.26 05:35 #6452 Guten Morgen Krypto
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
11.03.26 06:20 #6453 Guten morgen Moya und Freunde
Nun gestern Abend wurde es wieder spät (23 Uhr), ich war mit den Aluhutträgern
wieder unterwegs schön war es. Danach gab es zuhause noch ein Böckchen zum
Abschluß des Tages. Gestern am frühen Abend hat es dann doch noch geregnet wie
sie es uns versprochen haben. Gartenarbeit ist dann fürs erste einmal vorbei denke ich,
dann geht es heute in den Keller zum Holzarbeiten. Alle Arbeiten die jeden Morgen
anstehen sind erledigt, dann bleibt mir nur noch dem Moya eine gute Fahrt durch
den Ruhrpott zu wünschen. Natürlich erwarten wir auch das er gute Nachrichten
aus Essen mit nach Hause bringt.Ich wünsche allen heute einen angenehmen Tag.
Heute mal nicht vergessen wieder ein paar Grüßle in den Süden ans Ende von
Europa nicht der Welt zu schicken,die kommen ganz sicher an.  
11.03.26 06:24 #6454 So alle Sterne für Moya sind verteilt worden.
                                 heute früh mehr darf ich nicht.  
11.03.26 06:32 #6455 So schnell noch Frühstücken
um 7:15 Uhr kommt das Taxi
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
hotel-rio.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
hotel-rio.jpg
11.03.26 06:35 #6456 Bild?
d
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
br__tchen.jpg
br__tchen.jpg
11.03.26 09:04 #6457 Guten Morgen moya & friends
Wünshe allen einen angenehmen Mittwoch :))

Komm mit guten Ergebnissen zurück, moya !

11.03.26 09:05 #6458 Zitat aus ,,Psychologie der Massen"

,, Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht , stets  ihr Opfer."

Quelle dazu,....
Das Zitat  stammt aus dem  Buch "Die Psyhologie der Massen". Dieses Buch wurde vor 120 Jahren  das erste Mal veröffentlicht. Manches bleibt leider zeitlos....wie eben dieses  Zitat.....

11.03.26 10:59 #6459 Guten Morgen Heluise
-----------
Gruss Moya

11.03.26 11:02 #6460 Bin schon mit dem Taxi auf der Rückfahrt
Hat alles gut geklappt in Essen

Freitag geht es dann wieder nach Essen

-----------
Gruss Moya

11.03.26 15:18 #6461 Zeit für Kaffee und Kuchen
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
kaffee-kuchen-koeln-1-artikel.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
kaffee-kuchen-koeln-1-artikel.jpg
11.03.26 19:04 #6462 So lange das Benzin so teuer ist
Fahre ich mit dem Taxi nach Essen, soll die Krankenkasse bezahlen.

-----------
Gruss Moya

11.03.26 19:19 #6463 Guten Abend zusammen
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch Abend  
-----------
Gruss Moya

11.03.26 19:50 #6464 Abendgrüße...
11.03.26 20:31 #6465 Moya es gibt Fahrten die muß man einfach .
                             demnächst auch wieder, egal was der Spritpreis sagt.  
11.03.26 21:41 #6466 auf in die Betten...

Gute Nacht moya, Gute Nacht Heluiserl, Gute Nacht Guínness, Gute Nacht Bierlefranzi, Gute Nacht 1 Silberlocke..
Schlafts guuut ....

Handshake

11.03.26 21:52 #6467 Guten Abend und eine Gute Nacht...
Als ich vorher noch unterwegs war da fing es an leicht zu regnen. das Läppi sagt
Schnee werde erwartet. Aber bei 8Grad plus eher unwahrscheinlich. Ich wünsche
allen eine gute Nachtruhe angenehme aber spannende Träume und schlaft's alle gut.
https://www.youtube.com/...c&list=RDm1G3LKpab_c&start_radio=1

Auch interesant und lesenswert.
https://wasserklinik24.de/kupferwasser/

12.03.26 05:17 #6468 Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
donnerstag.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
donnerstag.jpg
12.03.26 05:17 #6469 Guten Morgen Zauberwald
-----------
Gruss Moya

12.03.26 05:45 #6470 Guten Morgen Krypto
-----------
Gruss Moya

12.03.26 07:12 #6471 Guten Morgen Silberlocke
-----------
Gruss Moya

12.03.26 07:13 #6472 Guten Morgen Heluise
-----------
Gruss Moya

12.03.26 07:36 #6473 Guten morgen Moya und Freunde
Ganze fünf Grad haben wir hier bei uns, aber die Sonne zeigt sich schon wieder heute morgen
über dem Nixyländle. Heute Nacht hat es ganz kurz geregnet aber es ist kaum der Rede wert
gewesen.Heute Vormittag geht es wieder zum Großeinkauf, die Entfernungen die man hier
inzwischen zurücklegen muss damit man möglichst alles auf einmal bekommt werden auch immer
weiter. So die meisten sind versorgt jetzt Kaffee aufsetzen und Frühstück herrichten dann ist zuerst
einmal Schluss bis nachher. Ein Nachbar aus unserer zweiten Heimat rief gestern an und fragte wann
wir wieder einmal vorbeischauen würden, dort würde es schneien und es wäre noch mehr Schnee angesagt.Ich wünsche allen einen schönen und hoffentlich wieder sonnigen Tag, für die kranken
und angeschlagenen wäre das sicher sehr gut.  
12.03.26 09:10 #6474 Guten Morgen moya & friends
Wünsche allen einen erfreulichen Donnerstag.

Super, moya,  dass Du wieder  gut zu Hause angekommen bist !  
12.03.26 10:42 #6475 Habe vorher gerade Bescheid bekommen....
Wir hatten uns bei einer Studie angemeldet die Bundesweit das Regenwasser auf Giftstoffe
und Pestizide untersuchen möchte. Es haben sich wie sie schreiben 600 Teilnehmer angemeldet,
und sie wollen das Regenwasser an 150 Stellen untersuchen. Anfang April bekommt man mitgeteilt
ob man für die Studie vorgesehen ist. Aber vielleicht wäre es auch interessant wenn man das
Regenwasser einmal in Eigenregie untersuchen lassen würde.
Wünsche noch einen schönen und so sonnigen restlichen Tag wie hier im Ländle.  
Seite:  Zurück      |     von   285     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: