Nixy@Friends Teil II

Seite 246 von 283
neuester Beitrag:  17.04.26 23:21
eröffnet am: 03.04.22 09:40 von: moya Anzahl Beiträge: 7073
neuester Beitrag: 17.04.26 23:21 von: Guínness Leser gesamt: 1754153
davon Heute: 1336
bewertet mit 69 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   283     
07.02.26 08:51 #6126 Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch allen einen schönen bundesliga Samstag  
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
07.02.26 08:51 #6127 Guten Morgen 4.0 z
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
07.02.26 08:51 #6128 Guten Morgen Silberlocke
-----------
Gruss Moya

07.02.26 08:56 #6129 Guten Morgen Moya, jetzt Frühstück?,
                              und dann geht es sicher nach Hause .  
07.02.26 21:09 #6130 Guten Abend und eine Gute Nacht allen....
Es ist sehr klar draußen einen wunderbaren Sternenhimmel kann man bewundern.
Nun 4 Grad ist doch kalt und zum draußen sitzen nicht sehr geeignet. War gerade noch
eine kleine Runde mit den Doberdamen. Moya dürfte ja mit dem Bundesliga Samstag
recht zufrieden sein, den Rest werde ich sehr schnell vergessen. Habe heute noch eine
Ladung Holz vom Häcksel geholt, schöne Kirschbaumstämmchen und Buchenstämmchen.
Das wird dann nächste Woche weiterverarbeitet.
Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe träumt etwas schönes und schlaft's alle gut.
Und Moya erhole dich gut die nächsten Tage,schone dich.  
07.02.26 21:13 #6131 Das war noch angedacht das Lied hier....
                                                         zur guten Nacht.
https://www.youtube.com/...M&list=RDk6J_doDqglM&start_radio=1

08.02.26 06:39 #6132 Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
d
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
1-schoenen-sonntag.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
1-schoenen-sonntag.jpg
08.02.26 06:40 #6133 Jetzt ist das nächste Organ ausgefallen
Stimmbandlähmung
-----------
Gruss Moya

08.02.26 07:19 #6134 Guten Morgen Silberlocke
-----------
Gruss Moya

08.02.26 08:57 #6135 Guten morgen Moya und Freunde
Es hat noch Suppe da, wenigstens bei uns hier am Rand des nördlichen schwarzen Waldes.
Aber ein Blick in Richtung Nixyland zeigt das die Sonne schon dabei ist die Suppe zu
vertreiben. Heute Nacht so gegen 1/2 Vier war draußen noch alles sternenklar als ich mit den
Vierbeinern unterwegs war. Ja der Hohentwiel da braucht es schon gute Bremsen wenn man
da rauf fährt, und nicht bemerkt wie angeschlagen man ist. Ich hörte mal bei Ariva von einem
der immer am Hohenpeißenberg trainiert hat, ich überlege schon eine Zeitlang ob es etwa die
gleiche Person ist.So heute Vormittag werde ich ein wenig Schreibarbeit erledigen, und heute
am Nachmittag geht es wieder in den Keller zum Holzarbeiten.
Ich wünsche allen in nah und in der Ferne einen erholsamen Sonntag, Moya habe Geduld  ,                          das wird schon wieder werden.Waren  es nach der ersten nicht auch ähnliche Probleme.

08.02.26 16:08 #6136 Hallo Börsenfurz
-----------
Gruss Moya

08.02.26 17:20 #6137 Guten Abend zusammen
Ich habe nur im Bett gelegen, die Chemo hat mich geschafft.
-----------
Gruss Moya

09.02.26 05:42 #6138 Guten Morgen zusammen
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
montag.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
montag.jpg
09.02.26 06:55 #6139 Guten Morgen Silberlocke
-----------
Gruss Moya

09.02.26 06:55 #6140 Guten Morgen Youmake
-----------
Gruss Moya

09.02.26 06:56 #6141 Guten Morgen Heluise
-----------
Gruss Moya

09.02.26 06:56 #6142 Guten Morgen Guinness
-----------
Gruss Moya

09.02.26 06:56 #6143 Guten Morgen Seltsam
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
bier-glyphosat-seidla-nachweis-jeka1984-....jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
bier-glyphosat-seidla-nachweis-jeka1984-....jpg
09.02.26 06:57 #6144 Guten Morgen Börsenfurz
-----------
Gruss Moya

09.02.26 13:45 #6145 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.02.26 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

09.02.26 14:13 #6146 Kaffee und Kuchen Zeit
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
kaffee-kuchen-koeln-1-artikel.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
kaffee-kuchen-koeln-1-artikel.jpg
09.02.26 18:15 #6147 Guten Abend zusammen
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
sandm__nndchen).jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
sandm__nndchen).jpg
09.02.26 18:54 #6148 So sieht es aus....
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für moya.  
09.02.26 21:47 #6149 Guten Abend und eine Gute Nacht...
Zwei Grad hat es draußen und es ist Sternenklar, also geht es weiter in den Keller.
Mit den Temperaturen natürlich. Nun außer einiges an Holz sägen,und Holzarbeiten
im Keller war heute nichts angesagt. Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe,träumt
etwas schönes und dann schlaft's alle gut.
https://www.youtube.com/...QRTT8U&list=RDk6J_doDqglM&index=32

10.02.26 05:04 #6150 Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
dienstag1.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
dienstag1.jpg
Seite:  Zurück      |     von   283     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: