Herr Köppel hatte es oben in seinem vid erwähnt...ich wollte es nicht glauben und habe recherchiert... UND ES IST WAHR : -------------------------------------------------- Van der Bellen will Kickl nicht zum Kanzler machen Ab 10 Uhr live. Am Donnerstag wird Alexander Van der Bellen für eine zweite Amtszeit angelobt. Wo seine roten Linien sind, enthüllt der Bundespräsident am Vortag in einem ORF-Interview. -------------------------------------------------- Am Vorabend seiner Angelobung am Donnerstag deutete Bundespräsident Alexander Van der Bellen in der ORF-Sondersendung "Der Präsident – 20 Fragen an Van der Bellen" an,er werde Herbert Kickl nach der nächsten Wahl, selbst wenn die FPÖ auf Platz eins liege, nicht als Kanzler ernennen. "Eine antieuropäische Partei, die den Krieg Russlands gegen die Ukraine nicht verurteilt, werde ich durch mein Handeln nicht noch zu befördern versuchen." Um nachzusetzen: "Damit können Sie rechnen." Eine proeuropäische Haltung sei eine seiner roten Linien, die EU müsse gegenüber Russland "ihre geschlossene, einheitliche Haltung beibehalten"......
https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/...will-Kickl-nicht --------------------------------------------------ENDE---------------------------------------------- ich erspare euch jeden kommentar...nur so viel:
UNFASSBAR....SPRACHLOS...am boden zerstört....was für eine welt... ausgerechnet der beste politiker österreichs....
|