ist das so eine Sache aber muß man deshalb gleich melden?
Waschlappen nannte mich im Kackiforum immer Akne. So what? Fühlte mich geschmeichelt, wie ein junger Spunt, ein Teenager vor der Pubertät behandelt. Habe ihn nie gemeldet aber stattdessen Lappwaschen genannt. Auge um Auge.
Im Maba Forum gab es einen, der mir gram war, weil ich seinen Namen verhunzelte, garnichtmal bösartig, eher aufgrund der mir angeborenen Bequemlichkeit, was er regelmäßig meldete. Es gefiel ihm nicht, daß meine Verhunzelung zufällig auch die Marke eines Motorradhelms war. Eines sehr attraktiven österreichischen Motorradhelms.
Oftmals verhunzelte ich ihn garnicht, sondern wich aus auf Beckmesser oder Merker, bezogen auf den Meistersinger Charakter und auch das wurde gemeldet. Dabei handelte es sich bei diesem um ein lustiges Kerlchen.
Nur wenn ich ihn als „kleinkarierten Korinthenkacker mit dem Unterhaltungswert eines toten Schafes“ bezeichnete, was sehr verletzend war, hatte er einen legitimen Grund mich zu melden und ich ging dann auch demütig in den Bau.
Ansonsten war er aber ein ganz patenter Kerl, der sehr viel über Bautechnik und andere technischen Dinge wußte und einen meiner Freunde dort gnadenlos vorführte, mir sogar einmal über BM gute Ratschläge erteilte.
Wir hätten gute Freund werden können, hätte er auch nur einen Funken Humor besessen aber … es hat nicht sollen sein.
Also Leuts, seid nett zueinander und lacht oft. Dieses Forum soll tolerant, lustig, interessant, abwechslungsreich und ja … auch ernst sein, wo angebracht und natürlich bitte … Off Topic.
----------- Beware the Ides of Merz |