eigentlich sind das keine typischen beleidigungen.... siehe unten zu den moderierten meldungen.... na gut...die feststellung "du hast null ahnung" hätte ich mir auch verkneifen können.
wenn man ständig angepöbelt wird läßt man sich doch hin und wieder mal hinreißen......lol ... aber persönliche angriffe, so wie das die bvb´ler hier teilweise extrem übertreiben, findest du von mir nicht.
und wieder eine beleidigung hot. zum glück habe ich einiges auf der pfanne...deshalb sehe ich das eher locker und nehme dir die unterstellung auch nicht übel ....
15.07.13 14:51 #258
ich verneige mich vor so viel sachverstand. der scheint bei dir ja grenzenlos zu sein....:) deine hoch qualifizierten beiträge sind unschlagbar.
fakt ist, dass thiago zu 25 mio. zum schnäppchenpreis eingekauft wurde. das war aber nur aufgrund der vertagsklausel möglich. ansonsten hätte man für den superstar um die 90 mio. hinlegen müssen.
das fcb mittelfeld hat aktuell einen marktwert von 319 mio eurole.... das ist doch mal ne hausnummer ...gelle gyros
Zeitpunkt: 16.07.13 10:28 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Unterstellung - und Pöbelei. Regelverstöße bitte melden. Link: Forumregeln
du hast null ahnung. bvb die "fast" insobude stand doch schon kurz vor den ewigen jagdgründen. wer hat denn damals die spielergehälter bezahlt.....bvb ist und bleibt halt ne zockerbude
s04 ist mir richtig sympathisch. heldt hat heute vollkommen zu recht gesagt: "wir haben einen nachbarn, der seine verbindlichkeiten auf null geschraubt hat, weil er gesagt hat: entweder die aktionäre verzichten auf geld, oder wir sind platt..." reaktion watzmann..lasst ihn reden..lol
----------- schaun mer mal |