aussenrum... also.. du meinst, Polizisten schlagen nicht grundlos zu. Jut. kleine schmächtige Frau.. mitten auf der STrasse... ist doch alles uninteressant... wenn sie das nicht tun. Ich denke auch, dass Polizisten nicht grundlos zuschlagen. Und ich denke was viel interessantes... warum sollte ein GROSSER STARKER Polizist ne kleine schmächtige zusammennieten???? Tiefstapler kommt sicher aus Bayern... er weiss dass alle Bayern Polizisten für Vopos halten... wenn er aus Bayern kommt, kennt er keine Vopos, wenn er Vopos kennt, kommt er nicht aus Bayern. Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache... Im Gegensatz zu Berlin, wo man Polizisten dafür verantwortlich macht, sich gegen Steine zu wehren... wirft in Bayern keiner Steine... darum haben Polizisten auch keinen Grund, was dagegen zu tun. In Stuttgart is das anders... da wird nachräglich festgestellt, dass eine Baumfällung nicht legal war.. da gibts hunderte arme Verletzte "Bürger"... (Tausende unverletzte, die da auch waren nehmen wir weg). und ein paar verletzte Polizisten. Die wurden sicher verletzt, als sie wehrlose Bürger grundlos niederknüppelten. Einen Ansatz gibt es hier, dem stimme ich zu. Es gibt Leute, die gehen zur Polizei, um ihr persönliches Machtgefühl auszuleben. Die kann man leider auch nicht sofort entfernen - da sei das Gesetz vor - vor allem aber kann man sie nicht sofort erKENNEN. Ein Berliner wirft einen Stein... alle Berliner sind gewaltätige Schweine... ein Polzist übt persönliche Macht aus... .. alle Polizisten sind gewalttätige Schweine...
Das ist mir zu einfach... ----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer |