im Prinzip hast du recht.
Es ist nur häufig so, daß man, gerade wenn mehrere User etwas gleichzeitig machen, nicht überlegt und einfach mitmacht. Man vermutet ja auch nicht gleich, daß so ein Hintergrund dahinter steckt. ich sehe Ariva immer noch als Unerhaltung und eher harmlos an, da alles anonym ist und ich sowohl böfreak, hedera aber auch Grinch usw. nicht persönlich kenne. Ich kann mir also bei niemandem ein Bild davon machen, wer koscher ist und wer nicht. Bislang sind aber diejenigen, die hier am meisten als Nazis beschimpft werden, am freundlichsten zu mir gewesen, und daß OHNE mir irgendwo dreinreden zu wollen. Ich wurde nirgendwo zu etwas gezwungen etwas zu posten, zu tun oder irgendwelche Gruppen beizutreten.
Auf der anderen Seite muß man aber mal sagen, ich habe dem Grinch, zockerlilly, neemax, elaine oder einem Herren checkerlarsen auch nie wirklich was getan, außer was das pack angeht (gell Grinch?). Trotzdem werde ich von diesen Usern meist übelst gemobbt, beleidigt und bloß gestellt. Deswegen habe ich nun die aus eurer Sicht falschen Freunde, weil mir bei denen sowas nicht passiert! Das solltet ihr immer bedenken, bevor ihr mich verurteilt! Ich war nie Nazi, und werde es nie sein, auch wenn ich auf dem politischen Tableau eher rechts als links einzuordnen bin, aber dafür konservativ und nicht radikal! ----------- Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17) |