von eine Base die es so auf diesen Planeten noch nicht gab. Wie im Eingangsposting geschrieben, wir gerade die Weltwirtschaft massiv runtergefahren, damit auch alle Rohstoffe im Preis.
Die geniale Kriegsvorbereitung von den Planer dieser Welt beginnen so langsam in der Wirtschaft einzuschlagen eine massiver Rezession beginnt sich weltweit wie ein Spinnennetz auszubreiten. Es wird bitter für uns alle, und ich sage und warne hier und heute, wir werden uns in ein paar Monaten max. 2 Jahren in einem mega Krieg befinden ohne das es die meisten mitkriegen, weil ab jetzt trettet die meisten Menschen in ein Überlebungskampf ein, das heisst Verlust des Arbeitsplatzes, Geldsorgen schwierigkeiten bei der bedienung der Kredite, Streit, Probleme in der Ehe, usw.
Die Geldmenge weltweit beginnt sich zu verringern, das ist schlimmer als alle Kriege die seit Menschengedenken geführt wurden. 6,8 Mrd Menschen auf der Erde beginnen ums überleben zu kämpfen.
So lange noch alle von möglicher Rezession reden, sage ich, wir sind schon seit 6 Monaten in einer Rezession die gerade in eine Depression mündet.
Der Iran wird gerade reif geschossen, Syrien ist nur ein Manöver um Vorbereitungen zu treffen damit es niemand mitbekommt, was die Transporte und Bewegungen des Militärs betrifft.
Öl Short !!! ab jetzt interressiert es niemanden wer mit welchen Boot durch die Strasse von Hormus durch die Gegend juckelt.....die Iraner sind froh wenn dort überhaupt eins durchjuckelt um bei ihnen Öl zutanken und dabei gibt auch noch wenig Geld.
Diese Base wird bis zu den Untergang Amerikas und Englands gehen, die Sowjetunion lässt Grüssen.
Alle schauen nach Europa dabei geht Amerika und England gerade baden.
....ist nur meine bescheidene Meinung. |