will einfach mal mitspielen. Vielleicht gewinne ich ja sogar das eine oder andere H2H-Duell. Mein Torwart macht ja meinem Team alle Ehre. Der hat sich extra in NEUer umtaufen lassen ;-) Also noch mehr geht nicht, um sich besser als Lehrling darzustellen.
Ich habe einfach mal die Luschen der letzten Saison zusammengekauft und versuche ihnen jetzt wieder etwas Selbstvertrauen zu geben!
Da trifft man dann auf so Tomaten wie Pander, Neuer, Choupo-Moting oder Ekici, welche allesamt von ihrem alten Verein verstoßen wurden! Ansonsten noch einige Verletzte wie z.B. Nilson und Farfan der zudem noch von der Gurkentruppe Schalke 04 stammt, genauso wie Huntelaar. Welchen Platz hatte letzte Saison wieder Schalke??? Josue ist auch so ein armes Schwein, fast abgestiegen letzte Saison.
Ihr seht also, mein Team trägt jedenfalls zurecht seinen Namen!
Ziel ist es aber dennoch, mindestens 200 Punkte mit meinem Team bis zum Ende der Saison zusammen zu bekommen!
Wünscht mir Glück!!!
Schöne Grüße vom Gesellen ----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis) |