Ist in der Tat etwas Marktschreierisch und für Investoren ist in der Menueleiste recht unten Platz. Vielleicht ist kein Geld für eine gute Agentur da. Die Fotos der Führungsetage sind grottig und ein CD/CI ist nicht zu erkennen.
Bei unter 1 würde ich auch sofort nochmal nachkaufen, bin zu 1,24 rein, aber nur wenig.
1999 bis 2000 hatte ich schon mal einen kleinen vierstelligen Betrag hier geparkt. Obwohl zu früh verkauft, mit einem hohen fünfstelligen wieder raus. Die genaue Summe weiß ich nicht mehr.
Natürlich wird es das nicht wieder geben. Die KE hab ich mitgemacht, weil ich an dieser Idee mit der Cloud glaube. Hat Adobee ja auch gemacht bei uns Geschäftsinhabern. Bringt natürlich erstmal Einbußen aber Langfristig ist es u.a. Gerade für Start UPS oder für Betriebe mit nicht viel Barmittel eine tolle Lösung. So können neue Kunden gewonnen werden. Und dafür soll das Geld ja gewonnen werden.
Euch Investierten alles Liebe und Gute.
Mal wieder spannend hier. Meine Meinung: wenn wir hier nochmal Kurse unter 1 sehen, dann im Januar/Februar. Danach sollte das Geschichte sein. Ab Morgen will ich mal das Handelsvolumen dokumentieren weil ich glaube, dass das leicht angestiegen ist. |