http://www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_31621.pdf
und ich gehe ebenfalls davon aus, dass am Montag auch kein Handel merh in Düsseldortf möglich sein wird.
Ob das kurzfristige Delisting in Düsseldorf illegal ist, maße ich mir nicht an, beurteilen zu können. Ein Zufall ist es aus meiner Sicht nicht. 10 Jahre Insolvenzverfahren und plötzlich fällt dem Insolvenzverwalter über Nacht auf, dass die Firma ja pleite ist... Ich gehe davon aus, dass der Handel abgewürgt werden sollte. Fragt sich nur warum. Ob ein außerbörslicher Handel wie bei Schnigge, VEH oder dem EBundesanzeiger kommen wird, wird man sehen. Erfahrungsgemäß wird der Handel selbst wenn außerbörslich etwas möglich sein sollte, viel geringer ausfallen, als es vorher der Fall war.
Der Insolvenzverwalter hat ja auch gesagt, so stand es jedenfalls in dieser AD-Hoc-Meldung, dass es keine Reaktivierung von Babcock nach Abschluss des Insolvenzverfahrens geben wird. Für eine solche Erkenntnis braucht es ebenfalls keine 10 Jahre. Vielleicht werden wir ja bald schlauer sein, was wirklich los ist.
bigeagle198 |