ich hab mir zum ersten Mal im Leben überhaupt einen Neuwagen geleistet,ökonomisch ein Unsinn sondergleichen,und es war auch mal kein Renault oder Fiat mehr. Auch das schlechte Gewissen ist wie weggeblasen,wenn mein neuer KIA mir mit seinen 122 PS zeigt,was Leistung ist. Wenn ich wie die Tage die Bekloppten sehe,die an ner freien Tanke Schlange stehen (bei laufendem Motor,Logo),dabei Rad und Gehweg plus Ampelanlage und ne halbe reuzung in der Nähe einer Krankenhauses blockieren... weil da der Dreckssprit 2 cent billiger ist.
Da fahr ich direkt zu Shell weiter und runde den krummen Betrag mit nem Lächeln nach oben auf. Die junge Dame lächelt zurück,das gute Gewissen nimmt Ausmaße an...
Wehen mir kann das Alles,normal,Super,Superplus,SuperplusExtraSpitze,Diesel... noch teurer werden. Aber einen praktischen Lebenstip noch. Ich hab ne relativ neie süße Kollegin,keine Kohle,verschuldet nach Trennung,aber fetten Bent,weil von Mama für 500 Tacken bekommen.
Wißt ihr wie die es macht,ungelogen. Die zählt oft gegen Feierabend ihr Münzgeld und rechnet aus,wieviele Flaschen Rapsöl sie dafür bei ALDI kriegt. Die haut sie dann in ihren Diesel Tank,was soll ich sagen,die Dreckskarre fährt. ----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno) |