Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 872 von 873
neuester Beitrag:  15.04.26 20:20
eröffnet am: 16.02.16 07:51 von: mobbi123 Anzahl Beiträge: 21805
neuester Beitrag: 15.04.26 20:20 von: Robbi11 Leser gesamt: 6105400
davon Heute: 589
bewertet mit 31 Sternen

Seite:  Zurück        von   873     
05.03.26 19:19 #21776 Enrg
Solange Venus  über Saturn wandert, genau 8.3. ,also kommenden Sonntag, dürfte die Börse bedrückt bleiben. Am 9.3.steht aber Merkur schon im Trigon zu Jupiter, was für gute Geschäfte und Nachrichten günstig ist. Leider kann ich die vielen Konstellationen nicht durchformulieren,weil mir das zu mühsam ist. Aber so langsam sollte n sich die besseren mehr und mehr durchsetzen.
Heute haben die westlichen ja einen Knax bekommen..Daß solche nicht von Inflation ausradiert werden,ist für mich gewiss. Ebenso weniger eine Rückkeht zum Vertrauen in den Dollar.  
Habe jetzt ein neues IPad  das alte gibt seinen Geist auf.
Meine Meinung zu Israel hatte ich Sch vor Jahren mit der zunehmenden Stellung von Uranus über Geb Horoskops abgegeben .
Man bedenke,daß alle Konstellationen ihren Einluss auf materieller Ebene ausüben. Gute Gewohnheiten bieten einen gewissen Schutz. Solche gegen schlechte auszutauschen setzt  Bewußtwerdung voraus.
In großer Bescjheidenheit    Euer Robbi 11  

Bewertung:

09.03.26 15:03 #21777 Enrg
Vielleicht sehen wir ein Tief bei der Börse am Do.12.3,   Der Mond seht dann im Stbock im Quadrat zu Neptun,Saturn und abends im Quadrat zu Venus.   Blöde ist noch am 25ˋ3ˋ genau ,wenn die Sonne in dieser Woche über Saturn geht.  (Zu Ostern steht die Sonne im Quadrat zu Jupiter, was am Osterglück zweifeln jährt )   Übrigens, der Untergang Roms hat 200 Jahre gedauert ?  Was wir jetzt erleben, geht relativ schnell, aber was ist schon Zeit ?   Erwähnt hatte ich den Zyklus Pluto,der mit der Gründung der USA übereinstimmt.  Ich glaube, daß wir uns aus der jetzigen Krise wegen astrologischer Schwingungänderungen langsam herausbewegen werden.  

Bewertung:

16.03.26 11:30 #21778 Parallelen zu 1966
das wie 2026 im chinesischen Horoskop das Feuerpferd dominierte.
Mars ging 1966 im März in den Widder, 2026 wird er im April im Widder eintreten. Neptun, Saturn, Venus sind bereits dort versammelt. Am 17.4. ist Neumond im Widder mit 7 Planeten im Widder.
Die Börsen fielen 1966 über 30%, weil der 1965 gestartete Krieg nicht so schnell enden wollte, wie geplant, sondern sich zu einem jahrelangen Desaster entwickelte, der immense Ressourcen verschlang und Kosten verursachte, die die Golddeckung beendeten und für die massive Inflation der 70er Jahre sorgte.
Hier der Verlauf des DowJones in den Anfangsjahren des Vietnamkrieges, danach ging es 20 Jahre lang seitwärts  

Bewertung:

Angehängte Grafik:
dowvietnamkrieg.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
dowvietnamkrieg.png
19.03.26 12:24 #21779 Venus
im Quadrat zu Jupiter hat bis heute mit Übergang Merkur und Mond Quadrat zu Jupiter  ja voll zugeschlagen. Abwarten rate ich mir bis zum 25.3.  Mond über. Saturn. Hier Charts beachten.
En Kauf in Edelmetallen ist m.E. Nie ein Fehler. Muss es heute sein ?   Die Überschuldungen müssen immer abgebaut werden . Wenn es mit Raub nicht gelingt,  na ja ….es ist nicht meine Aufgabe , Räuber zu suchen oder zu stellen. Viel Glück !  

Bewertung:

25.03.26 12:11 #21780 Morgen
Mond über Jupiter,abends Trigon Mars.die Konstellation Sonne über Saturn scheint wie häufig schon vor der Genauigkeit vorgekommen zu sein.  Am 27ˋ 3. steht Venus morgens noch im Quadrat zu Venus. Aber dann wird das Zeichen Löwe das Sagen haben .Mond Trigon Neptun,Jupiter . Ostern werden wir wohl auch noch schaffen.  Sonne Qudrat Jupiter , Venus Quadrat Pluto, Mond in Jungfrau, aber Merkur Trigon Jupiter !      Nach Ostern aber stellt sich noch keine richtige Gemütlichkeit ein. Achtung vor täuschenden Oder nebulösen  Handlungen.    

Bewertung:

25.03.26 21:17 #21781 Karfreitag
Venus Quadrat Pluto bedeutet meist : Liebe für Geld.Unmittelbar vorher Freitag Mittag steht Merkurim Trigon zu Jupiter mit Mond Transit in den Skorpion. Ich war gerade versucht, mir Sorgen zu machen.
Da so viele Leute einen Föhn am Brausen haben, stellt sich die Frage, wer endlich den Stacker ziehen könnte.  Ich behaupte mein Frühlingsfeat und für alle anderen gleich mit.  

Bewertung:
1

27.03.26 16:53 #21782 Venus Quadr at Pluto
könnte auch mit miesen Börsenbewegungen zu tun haben.    

Bewertung:

Seite:  Zurück        von   873     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: