so wie jetzt aktuell bei BBI passiert, zurechtkommen und es einfach aushalten. BBI ist ein noch relativ junges Unternehmen und ist gerade in diesem Jahr in die erste Produktion gegangen. Das da von Anfang an nicht alles rund läuft ist verständlich und kann auch anderen Unternehmen passieren. Wichtig für mich ist die ehrliche Information und das man zu dem steht was eben passiert ist. Die Spannzangen und andere Gerätschaften werden ausgetauscht und dann gehts weiter. Ich habe den CEO und Herrn Mann nochmal per E-Mail angeschrieben wegen der anfallenden Kosten und wie lange geschätzt es dauern wird bis die Produktion wieder voll anläuft. Mal sehen ob ich diesmal eine Antwort bekomme. Ich habe ja keine Millionen in BBI investiert, aber als Kleinaneger in diesem Sinne hat man aber auch ein Auskunfts/Informationsrecht. Kann natürlich sein, dass es Geschäftsgeheimnisse sind und diese nicht preisgegeben werden dürfen. Aber ein Versuch ist es allemal Wert.
Upcoming Conferences:
Cormark Securities Inc. Oil & Gas Annual Spring Montney E&P Conference Wednesday, May 24, 2017 8:30 AM - 4:00 PM Trump International Hotel and Tower ----------- Buntspecht |