ich denke fastly wird ein solides Quartal liefern, noch! nicht herausragend aber solide. Das alleine dürfte reichen um die Aufmerksamkeit zu vervielfachen. Die Analysten sind stark interessiert. Todd macht seinen Job großartig und Fastly wird unheimlich partipizieren. Zum Ende des Jahres erwarte ich dann die ein oder andere Überraschung. Meine Erwartung heute wären das wir zumindest im Bereich der Prognosen lägen. Das allein reichte aus. Q1 ist immer so eine Sache, aber wenn es nur ein hauch positiv ist... hier noch ein Artikel von neulich https://www.crn.com/news/channel-programs/...potential-in-the-channel um
Fastly hat ein junges Team, mit einer interessantes Produktpalette und Erfahrenen Hase eine spannende Mischung. Sie stehen kurz vor der Gewinnschwelle.Man merkt förmlich wie das Team engagiert arbeitet um neue Produkte und ein gutes Benutzererlebniss zu kreieren. Letztes Jahr wahr ich noch sehr vehalten. Aber ich halte große Stücke auf Todd Nightingale. vielleicht gitb es ja doch die ein oder andere Überraschung :D |