auf der man steht. Ich habe den letzten Fall vor ein paar Wochen von 20,- Euro bis auf die SL Grenze bei 15,- Euro mitgemacht. Der Gewinn war ausreichend, der VERPASSTE Gewinn jedoch sehr frustirerend. Nun besitze ich noch eine kleineren Bestand von 5000 Stück (kleiner im Vergleich zu der Posi davor). Hier wurde abgezockt, nichts weiter und nun treiben Goldman-Sucks und die anderen 15,- Euro Einsteiger den Kurs wieder nach oben.
Du siehst trotz jahrelangem Invest und bis vor kurzem noch großem Vertrauen in die Firma Gildemeister kann man falsch liegen. Da liegt gar nichts in der Luft, da wurde nur von ein paar größeren Anteilseignern entschieden, daß man nun mit steigenden Kursen Kasse macht.
Fundamental hat sich nämlich die letzten 5 Wochen GAR NICHTS bei Gildemeister geändert. Die Firma ist immer noch gut aufgestellt. Und hey, bevor die schlaue Bemerkung kommt, man hätte es bei soviel Vertrauen mit der kompletten Anzahl Aktien aussitzen müssen/Können/sollen, dann kann ich nur empfehlen, mal selbst 6-stellige Summen im Auge zu haben und die Entscheidung zu treffen ob es nun noch weiter Abwärts geht. Auch hier gilt, manchmal liegt man falsch und ein paar Anteile sind ja noch da.
flipp ----------- Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!! |