"Schnappversuch" habe ich in den Sand gesetzt. Eine Erholung erwarte ich auch, daß war heute zu kraß. Zusammenspiel von geringer Vola und zig SL Wellen ... .
Trotz allem stimmt es mich nachdenklich. Gildemeister ist zum einen das Aushängeschild des deutschen Maschinenbaus, zum anderen sind die Zahlen einfach gut, Rekorde halt. Die Aussichten sind bei GM immer sehr vorsichtig. Wenn es nun so ist, daß so etwas den Leuten immer noch nicht reicht, dann frage ich mich was erwarten da einige?
Die harten Zeiten sind einfach noch nicht vorbei, es brennt immer noch an allen Ecken und Enden und wenn man so etwas vergißt und Phantasien entwickelt, die kein Unternehmen der Welt erfüllen kann (und dann abgestraft wird, wenn es dazu auch steht), danns ehe ich schwarz. Ich dachte immer, die letzte Krise hätte den Leuten mal etwas Realitätssinn eingeimpft.
Naja, warten wir morgen ab, eventuell verfluchen noch einige die Tatsache, daß sie heute geschmissen haben. Wenn nicht, dann schiebe ich erstmal Frust. Jedoch sitze ich da nun schon so lange im Boot, rein aus Erfahrung habe ich da schon Hoffnung.
Ironie, daß ich mich vor einigen Tagen noch fragte ob es mit GM nicht irgendwann mal genug ist und ich mir etwas anderes suche. Das hat sich nun erstmal erübrigt, jetzt ist ja wieder Luft nach oben und die Leute kommen hoffentlich wieder zu Verstand.
flipp
----------- Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!! |