immer noch Potential, da der technologische Vorsprung beträchtlich ist. Dennoch muss man immer auf der Hut sein, da sich bereits mindestens einmal eine Shortsellattacke abspielte. Die lief dann allerdings ins Leere, bzw. es gab 'nen deutlichen Shortsqueeze nach oben. Ich persönlich möchte mindestens die 130 € sehen. IN CARDLYTICS bleib ich drin, da die existierende Seitwärtsrange irgendwann nach oben durchbrochen werden sollte. Voraussetzung ist allerdings, dass das Unternehmen sein Wachstum aufrecht erhalten kann und dies zahlentechnisch belegt. CARDLYTICS ist mein Baby, das ich entdeckt habe, und frühzeitig hier zum Einstieg geblasen habe. Aufgrund der Informationsflut ist dies vielen Boardteilnehmern leider entgangen, da sich die meisten dann zudem auf bekannte Aktien (F-A-N-M-G) konzentrieren. Diesen Thread finde ich klasse, da er keine ausgetretenen Pfade gewählt hat, und sich somit echte Chancen für aufgeschlossene Börsianer auftun! Echt klasse! ----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will. |