Meiner Meinung nach ist dieses vorläufige Urteil für CM positiv zu werten, da Kirch für CM keine Zukunft darstellt. Er war in der Vergangenheit nicht erfolgreich, ist alt und krank. CM benötigt dringend einen neuen CEO und einen neuen Hauptaktionär, welcher finanzstark und branchenkompetent ist. Dieses ist sich sicherlich auch Kirch bewußt und damit sein Unternehmen eine Zukunft hat, befindet es sich diesbezüglich offensichtlich schon in Vorbereitung/Umsetzung. Denn warum ist seit Monaten von CEO nichts mehr zu hören und warum haben wir hohe Tagesumsätze mit CM und Highlight, wo Pakete zu einem abgeprochenen Preis gehandelt werden. Wenn jetzt am Freitag auch noch Kirch wieder seinen Prozesstermin aus geundheitlichen Gründen nicht wahrnimmt, würde dies meine These bekräftigen. Mein Wunschpartner ist und bleibt der Springerkonzern, welcher einen besseren Moment nicht abpassen könnte (Turnaround). Hinzufügen möchte ich, daß ich für all das keine Beweise habe, nur es würde alles sehr gut zusammenpassen und CM eine völlig neue Dynamik geben. |