Einfach mal kein Schwarzseher ?
Bullen und Bären rüsten zu der entscheidenden Schlacht .
Wenn Sie mir den martialischen Ausdruck gestatten: Die entscheidende Schlacht zwischen Bullen und Bären steht aber erst noch bevor. In den kommenden zwei Monaten könnte sich das Schicksal der Edelmetalle für die kommenden Jahre entscheiden. Gold, Silber und auch Minenaktien sind auf dem Weg zu Schlüsselwiderständen. Dort muss sich zeigen, ob sich die These eine großen Bullenmarktes – und ich meine eines wirklich großen Bullenmarktes, der sich wohl über zehn Jahre oder mehr hinziehen wird – bewahrheitet, oder wir noch einmal einen Umweg über einen großen Rücksetzer gehen müssen. Sollte sich der Bullenmarkt so entfalten, wie es sich derzeit andeutet, dann werden Sie in den kommenden Jahren Kurse bei den Minenaktien sehen, die Sie sich heute noch nicht vorstellen können. Ich weiß, der eine oder andere sagt jetzt: Ich kann mir aber viel vorstellen. Und ich sage Ihnen: In diesem Fall würden selbst Sie noch positiv überrascht werden. Alles was wir bis jetzt gesehen haben, einschließlich der Rallye zu Beginn des Jahres 2016, wäre in diesem Fall nicht mehr als ein kleines Vorgeplänkel.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...000-oder-2-500-dollar--334700.htm
schön wen es so kommen sollte !
mfg.meht. |