soll ich sagen, ich weiss nicht wie lange Du die Aktie beobachtest oder besitzt, ich habe sie seit Ende 2018 und bin auch mit dem zugegeben für mich nicht vorhersehbaren Kursrutsch gestern aktuell noch über 100% im plus.
Aber was die Bafin betrifft gebe ich Dir recht, ich bin zugegebener Maßen auch kein Freund von Canadaaktien, habe mir schwer die Finger im Canabiswahnsinn letztes Jahr verbrannt, aber gestern mit einer Spaßaktie hab ich mir zweimal 10% zurück geholt, unglaublich an einem Tag :-)) zwar Peanuts, aber ich freue mich immer noch drüber, natürlich direkt in ein wunderbares Abendessen investiert, deshalb klappt es bei mir auch nicht mit dem reich werden :-))
German Stupid Money da stimme ich nicht zu, es ist leider so das Deutschland keine Aktienkultur hat, die Leute haben Angst um ihr har erarbeitetes Geld und die Banken und Finanzjongleure der Versicherungen haben sie ja auch in den letzten Jahren schwindelig geredet, sich selbst die Taschen voll gemacht und nach mir die Sintflut, dann noch diese hirnlosen Berichterstattungen der Analysenmacher und NTV Studenten, da ist es schwer sich für die Aktie zu entscheiden. Ich habe 10 Jahre gebraucht meine Frau von Aktien zu überzeugen, erst gestern nachdem sie auf einen 6 stelligen Betrag 7€ Dividende bekommen hat ist ihr der Kragen geplatzt, die nächsten Wochen wird eingekauft, dazu noch der Bericht von Frau Sander im Morhgenmagazin :-)) endlich!!!!! https://www.daserste.de/information/...expertin-Beate-Sander-100.html |