Coba jetzt genau zurueck zur 100er bei 1,36€. Nächste große Chartmarke die 38er bei 1,44. Heute habe ich meinen Long (CZ24PE EK 0,14 und VK 0,16) zu frueh geschmissen. Kurz vor der Schlussauktion waren ganz kurz die 0,17€ möglich. Viele werden sich vielleicht fragen, warum nimmt er diesen uninteressanten Schein, aber ich bin halt ein alter Nostalgiker. Ich verbinde mit dem Schein hohe Verluste und Gewinne. Komme also nicht richtig davon los und bei 0,14€ 25000 ins Depot gelegt und zu 0,16€ raus. Darueberhinaus handele ich noch die Faktor Shorts 3 und die beiden neuen 4er. Gelegentlich auch KOs und normale OS. Schaue mir zur Auswahl oft die meist gehandelten Scheine an der EUWAX an. Da sieht man welche Scheine stark nachgefragt werden und weiß in welche Richtung es nicht geht (Kontraindikator). Insgesamt war der Markt heute übershortet, so daß nur eine Richtung blieb. Ganz viele Longs wurde heute auf die verprügelte EON gehandelt, somit wird die m.E. vorerst nicht vom Fleck kommen. Bei der Coba ist es ähnlich, sie sucht sich meist die entgegengesetzte Richtung, deshalb immer schoen im Xetra und EUWAX im Auge behalten. Mich juckt es mal wieder zu shorten, aber ich warte vermutlich bis Morgen IFO. Habe mal etwas ausführlicher geschrieben. Kleinvieh beschwert sich zurecht, dass hin und wieder der dazugehörige Schein fehlt. Würde mich freuen, wenn das andere auch machen. Man lernt ja gerne. Schönen Abend. |