Trendkanal? Oder?
@Andreito....erkläre uns doch bitte noch einmal das mit IO....das so mit 14$ oder 140$!?!? Und, dies ist ganz wichtig, warum sollte Arrowstar davon profitieren?
Wer bestimmt den Preis, was sind die Ursachen für den Preis usw...........und warum ist dt. Steinkohle auf dem Weltmarkt so unrentabel, obwohl wir noch so viele Mill. unterirdisch davon haben?
Also mir wäre es neu, wenn man in einem Land wie Kanda, dessen BIP/Einw. bei 40.000 liegt und dazu noch so hoch entwickelt ist, Eisenerz im Jahre 2018 gewinnbringend fördern könnte! Gut, die großen Förder können das, aber eine Arrowstar, die bis dato noch nicht einmal eine Bohrung vorgenommen hat, soll demnächst das Zünglein an der Wage sein? Na ja, ich weiß nicht so recht.
Ach so, sag mal, hat Card bei dem Interview von der Roadmap abgelesen? Der hat da immer wieder Seiten in einem Heft umgeschlagen! Finde ich persönlich sehr bedenklich, ich denke doch er sollte wissen von was er spricht und das ganz ohne Hilfe! ----------- "Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-) |