wollte eigentlich beenden, aber will mich dem nicht verstellen.
Die Grenze ist meiner Meinung nach, da ganz bestimmt erreicht, wo evtl staatliche Organe schon einmal drüber nachdenken könnten zu ermitteln. Und wenn dann einer, im Rahmen des Bemühens um Einhaltung der Forenregeln, schon moderiert , wenn es nicht , nach meiner Einstellung richtig wäre, dann kann ich Widerspruch einlegen. Das ist kein Grund zu sagen, der hätte ungerecht moderiert. nicht im Einzelfall!
Nur denke ich, wenn ich statt Israel auch USA, oder Hamas einsetzen könnte und das würde gegen die Forenregeln, dann ist die Sache doch klar, dann war die Moderation falsch.
Siehst du das anders?
Nur, wir müssen dann jetzt auch weiter gehen!
Jeder Beschimfpung als Nazi, Judenhasser, Antisemit.... ist wohl sofort zu löschen und da kann es keine Überlegung mehr geben, denn das ist die Untersstellung einer Straftat. Und das kann jeder , jederzeit in einer einstweiigen Verfügung sofort erwirken, dass er so nicht beschimpft werden darf, selbst, wenn er wegen eines solchen Straftatbestands verurteilt wurde, oder gegen ihn in der Sache ermittelt wird. Was übrigens beides nicht bei mir der Fall ist! ----------- Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"
Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern |