und denkt über euch selber nach. Ich bin 30 Jahre und fühle mich nicht als alter Mann. Kleide mich modisch und habe noch einen Tatsch skaterstil bewahrt. Trotzdem kann ich mit den Modehäusern H&M,NewYorker,Jack&Jones etc überhaupt nix anfangen. Die Sachen haben schlechte Qualität (H&M,NewYorker,Edc), sind zu jugendlich (H&M,NewYorker) oder vom Preisleistungsverhältnis (Jack&Jones,Tom Tailor,Esprit,S.Oliver) zu teuer. Wenn ich solide Klamotten kaufen möchte und nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben will, dann bleibt nicht viel übrig (wobei KIK gar nicht geht, ausser Socken kauf ich da gar nix). Ich denke Adler deckt eine starke und treue Käuferschicht ab und hat ein parktiabeles Geschäft. In der Zielgruppe von Adler geht es um Qualität zu einem anständigen Preis. Es muss nicht billig sein aber solide Qualität besitzen und nicht Hauteng oder in 5 Knalligen Farben mit irgendeinem firlefanz drauf. Ausserdem geht es bei den "älteren" nicht mehr um "coole Marken" oder irgendeinem Trend hinterherjagen. Das sind treue Kunden, die wissen was sie wollen. Adler hat somit einen soliden Kundenstamm, der nicht beim nächsten Modehype, die Ware verschmät und in Wellen zwischen den Stylemarken pendelt. Adler ist meiner Meinung nach, absolut berechtigt im Markt. |