"Ich habe hier derzeit 67,55 % Verlust eingefahren ( Nur weil ich aufgestockt habe sonst wär ich bei 87,79 % )"
Dafür hast Du dir aber auch dein Gesamtrisiko vergrößert, d.h. wenn das nichts mehr wird hast Du mehr verloren als hättest Du nicht aufgestockt. 
Aufstocken sollte gut überlegt sein (sofern man es nicht eingeplant hat, z.B. als Sammler). Es bedeutet ja eigentlich, dass man einmal enttäuscht wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass man nochmal enttäuscht wird, sollte man im Auge behalten.
EW: "Tipp" nur im Sinne von Entdeckung und Beobachtung als ADX-Parta-Nachbar, schon vor längerer Zeit (d.h. also nur durch ADX-Umfeld-Recherche entdeckt). Keine Empfehlung zum Einstieg. Das sollte man sich vorher sehr genau ansehen. So in erster Näherung gefällt mir das Konzept aber schonmal besser als ADX, alleine schon durch die Bohrprogramme die jetzt angelaufen sind und die Verpartnerung. Die Wartezeit bei ADX inzwischen auf jeden einzelnen Schritt ist ja Wahnsinn. Außerdem ist das Länderrisiko geringer, das ja ADX in Tunesien auch schon zu schaffen gemacht hat. |