Erweiterte Funktionen
Der DEUTSCHE FONDSPREIS in der Kategorie Service geht an... - Fondsnews
08.03.23 12:07
FONDS professionell
Wien (www.fondscheck.de) - Die Leser von "FONDS professionell" haben entschieden, die Gewinner stehen fest: Auch in diesem Jahr hat die Redaktion wieder die Fondsgesellschaften, Maklerpools und Sachwertinvestment-Anbieter mit der besten Servicequalität gekürt, so die Experten von "FONDS professionell".
Einmal mehr habe der Jahresauftakt besonders große Spannung für Fondsgesellschaften, Maklerpools und Anbieter von Sachwertinvestments versprochen. Denn "FONDS professionell" habe seine Leser wieder dazu aufgerufen, jene Häuser mit der besten Servicequalität zu küren.
Als Basis für die Auswertung habe eine Leserbefragung von "FONDS professionell" gedient, an der sich mehr als 6.000 Berater und Finanzprofis aus relevanten Vertriebsstrukturen per Internet beteiligt hätten und in fünf beziehungsweise sechs Kategorien Noten zwischen "1" (sehr gut) und "5" (mangelhaft) vergeben hätten.
Gekürt würden aber nicht nur die Gesellschaften mit der besten Serviceleistung. "FONDS professionell" habe gemeinsam mit dem renommierten Institut für Vermögensaufbau (IVA) 36 Investmentfonds von 32 verschiedenen Gesellschaften in zwölf Kategorien für ihre "herausragenden Anlageergebnisse" ausgezeichnet. Alle Gewinner stelle FONDS professionell ONLINE in den kommenden Tagen in einer mehrteiligen Reihe vor.
Das seien die Sieger des DEUTSCHEN FONDSPREISES 2023 in der Kategorie "Service":
Platz 3 Servicequalität der Fondsgesellschaften: Allianz Global Investors
Allianz Global Investors belege Rang drei der serviceorientiertesten Fondsgesellschaften in Deutschland. Sven Schäfer und Thomas Linker hätten stellvertretend für ihre Gesellschaft den Preis entgegengenommen.
Platz 2 Servicequalität der Fondsgesellschaften: Sauren Fonds-Service
Rang zwei des DEUTSCHEN FONDSPREISES in der Kategorie "Service" gehe an Sauren Fonds-Service. Ansgar Schraud und Eckhard Sauren hätten die Trophäe in Empfang genommen.
Platz 1 Servicequalität der Fondsgesellschaften: J.P. Morgan AM
J.P. Morgan AM sichere sich bereits zum 17. Mal in Folge einen Platz auf dem Siegerpodest.
Platz 3 Servicequalität der Maklerpools: Netfonds
Über eine erneute Auszeichnung freue sich auch der Hamburger Maklerpool Netfonds mit Vorstand Martin Steinmeyer.
Platz 2 Servicequalität der Maklerpools: Fonds Finanz
Konstant auf dem Siegertreppchen behaupte sich auch der Maklerpools Fonds Finanz, der in der Kategorie "Servicequalität der Maklerpools" den zweiten Platz abräume.
Platz 1 Servicequalität der Maklerpools: BCA
And the winner is: Erstmals hole sich die BCA die begehrte Trophäe in der Kategorie "Servicequalität der Maklerpools".
Platz 3 Servicequalität der Sachwertinvestment-Anbieter: Habona Invest
Auch jene Sachwertinvestment-Anbieter mit der besten Servicequalität seien wieder prämiert worden. Hier lande die Habona Invest auf dem Siegertreppchen.
Platz 2 Servicequalität der Sachwertinvestment-Anbieter: One Group
Die One Group habe den zweiten Platz unter den Servicemeistern der Sachwertinvestment-Anbieter ergattert und sei damit einen Rang aufgestiegen. Geschäftsführer Malte Thies und sein Team würden sich über die erneute Auszeichnung freuen.
Platz 1 Servicequalität der Sachwertinvestment-Anbieter: Jamestown
Geschäftsführer Fabian Spindler habe sich stellvertretend für Jamestown ablichten lassen. Das Haus stehe in der Kategorie "Servicequalität der Sachwertinvestment-Anbieter" in diesem Jahr an der Spitze. (News vom 07.03.2023) (08.03.2023/fc/n/s)
Einmal mehr habe der Jahresauftakt besonders große Spannung für Fondsgesellschaften, Maklerpools und Anbieter von Sachwertinvestments versprochen. Denn "FONDS professionell" habe seine Leser wieder dazu aufgerufen, jene Häuser mit der besten Servicequalität zu küren.
Als Basis für die Auswertung habe eine Leserbefragung von "FONDS professionell" gedient, an der sich mehr als 6.000 Berater und Finanzprofis aus relevanten Vertriebsstrukturen per Internet beteiligt hätten und in fünf beziehungsweise sechs Kategorien Noten zwischen "1" (sehr gut) und "5" (mangelhaft) vergeben hätten.
Gekürt würden aber nicht nur die Gesellschaften mit der besten Serviceleistung. "FONDS professionell" habe gemeinsam mit dem renommierten Institut für Vermögensaufbau (IVA) 36 Investmentfonds von 32 verschiedenen Gesellschaften in zwölf Kategorien für ihre "herausragenden Anlageergebnisse" ausgezeichnet. Alle Gewinner stelle FONDS professionell ONLINE in den kommenden Tagen in einer mehrteiligen Reihe vor.
Das seien die Sieger des DEUTSCHEN FONDSPREISES 2023 in der Kategorie "Service":
Platz 3 Servicequalität der Fondsgesellschaften: Allianz Global Investors
Allianz Global Investors belege Rang drei der serviceorientiertesten Fondsgesellschaften in Deutschland. Sven Schäfer und Thomas Linker hätten stellvertretend für ihre Gesellschaft den Preis entgegengenommen.
Rang zwei des DEUTSCHEN FONDSPREISES in der Kategorie "Service" gehe an Sauren Fonds-Service. Ansgar Schraud und Eckhard Sauren hätten die Trophäe in Empfang genommen.
Platz 1 Servicequalität der Fondsgesellschaften: J.P. Morgan AM
J.P. Morgan AM sichere sich bereits zum 17. Mal in Folge einen Platz auf dem Siegerpodest.
Platz 3 Servicequalität der Maklerpools: Netfonds
Über eine erneute Auszeichnung freue sich auch der Hamburger Maklerpool Netfonds mit Vorstand Martin Steinmeyer.
Platz 2 Servicequalität der Maklerpools: Fonds Finanz
Konstant auf dem Siegertreppchen behaupte sich auch der Maklerpools Fonds Finanz, der in der Kategorie "Servicequalität der Maklerpools" den zweiten Platz abräume.
Platz 1 Servicequalität der Maklerpools: BCA
And the winner is: Erstmals hole sich die BCA die begehrte Trophäe in der Kategorie "Servicequalität der Maklerpools".
Platz 3 Servicequalität der Sachwertinvestment-Anbieter: Habona Invest
Auch jene Sachwertinvestment-Anbieter mit der besten Servicequalität seien wieder prämiert worden. Hier lande die Habona Invest auf dem Siegertreppchen.
Platz 2 Servicequalität der Sachwertinvestment-Anbieter: One Group
Die One Group habe den zweiten Platz unter den Servicemeistern der Sachwertinvestment-Anbieter ergattert und sei damit einen Rang aufgestiegen. Geschäftsführer Malte Thies und sein Team würden sich über die erneute Auszeichnung freuen.
Platz 1 Servicequalität der Sachwertinvestment-Anbieter: Jamestown
Geschäftsführer Fabian Spindler habe sich stellvertretend für Jamestown ablichten lassen. Das Haus stehe in der Kategorie "Servicequalität der Sachwertinvestment-Anbieter" in diesem Jahr an der Spitze. (News vom 07.03.2023) (08.03.2023/fc/n/s)