Erweiterte Funktionen

Sachwertetochter der Commerzbank beruft Vorständin - Fondsnews


05.01.23 14:02
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Commerz Real, die auf Sachwertinvestments spezialisierte Tochtergesellschaft der Commerzbank, hat Nicole Arnold in den Vorstand berufen, so die Experten von "FONDS professionell".

Sie folge auf Siegfried Eschen, der, nachdem er für die kurz nach ihrem Antritt wieder ausgeschiedene Gabriele Volz eingesprungen sei, wieder zur Commerzbank zurückgekehrt sei.

Arnold komme von BNP Paribas Real Estate Investment Management, wo sie seit Januar 2020 Mitglied des Vorstands gewesen sei. Vorausgegangen seien Stationen bei Universal Investment, wo sie zuletzt als Director Real Estate Investment Management tätig gewesen sei, und beim Shoppingcenter-Betreiber und -Projektentwickler ECE. (News vom 04.01.2023) (05.01.2023/fc/n/p)