Erweiterte Funktionen

Private-Banking-Team der Sutor Bank wechselt zu Proaktiva - Fondsnews


04.01.23 15:00
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Private-Banking-Team der Sutor Bank wechselt zu Proaktiva - Fondsnews

Die unabhängige Hamburger Vermögensverwaltung Proaktiva hat sich zu Jahresbeginn personell weiter verstärkt, so die Experten von "FONDS professionell".

Mit Lars Linnow, Christina Löper, Lutz Neumann und Andreas Vulovic sei das erfahrene Private-Banking-Team der Sutor Bank zum 1. Januar zu dem Tochterunternehmen der Hövelrat Holding gewechselt.

"Die vier neuen Kollegen sind nicht nur eine menschliche Bereicherung für unseren Hamburger Standort, sondern erweitern auch mit ihrer Expertise das Dienstleistungsangebot der Proaktiva", erkläre Geschäftsführer Torben Peters. Er sehe das Unternehmen damit bestens positioniert, um den Erfolgskurs der vergangenen Jahre fortzusetzen und auch 2023 Mehrwerte für die Kunden zu schaffen.

Lutz Neumann, ehemaliger Leiter Private Banking der Sutor Bank und jetzt Vermögenspartner sowie Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der Hövelrat Holding, ergänze: "Mit der über 30-jährigen Erfahrung der Proaktiva und innovativer Technik sind wir gemeinsam fit für die Zukunft."

Bei der Hamburger Sutor Bank wiederum habe der Leiter Private Banking, Mathias Beil, neue Kollegen für sein Beratungsteam angeheuert. Dietmar Godt, Jan Schippmann und Cornelia Thielemann seien zum Jahresbeginn bei dem Institut an den Start gegangen. Schippmann komme von Proaktiva, wo er als Senior Relationship Manager und Vermögenspartner tätig gewesen sei. (04.01.2023/fc/n/p)