Erweiterte Funktionen

Nomura AM verstärkt Wholesale-Geschäft - Fondsnews


11.01.23 14:17
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Mit Beginn des neuen Jahres hat Nomura Asset Management (NAM) Maximilian Geilen als Relationship-Manager für das Wholsesale-Geschäft eingestellt, so die Experten von "FONDS professionell".

Der erfahrene Vertriebsexperte werde vor allem Vermögensverwalter, Sparkassen und Volksbanken in Deutschland betreuen. Er berichte an Christin Helming, die diesen Geschäftsbereich von NAM in Deutschland und Österreich leite.

Geilen komme von der Apo Asset Management, wo er als Vertriebsdirektor Wholesale ebenfalls Intermediäre betreut habe. Zuvor sei er von 2013 bis 2021 bei der Sparkasse Krefeld in der Anlageberatung, unter anderem von vermögenden Privatkunden, tätig gewesen. (News vom 10.01.2023) (11.01.2023/fc/n/p)