Erweiterte Funktionen

Frank Fischer erweitert Team - Fondsnews


11.01.23 15:08
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Die Frankfurter Fondsboutique Shareholder Value Management hat ihr Team verstärkt: Seit Jahresbeginn ergänzt Markus Gola das Analyseteam des Vermögensverwalters, so die Experten von "FONDS professionell".

Gola komme von Stifel Europe, wo er mehr als acht Jahre als Analyst für europäische Aktien aus dem Gesundheitswesen und dem Medizintechnikbereich gearbeitet habe.

Chef Frank Fischer sei davon überzeugt, dass die Gesundheitsbranche künftig eine wichtige Rolle im Asset Management spielen werde. "Der Gesundheitssektor hat, nicht zuletzt aufgrund der demographischen Entwicklung, sehr gute Wachstumsperspektiven. Markus Gola wird uns dabei unterstützen, mit unserem Modern-Value-Ansatz in diesem Bereich unterbewertete Qualitätsunternehmen zu finden, die sich durch strukturelle Wettbewerbsvorteile auszeichnen", so Fischer. (News vom 10.01.2023) (11.01.2023/fc/n/p)