Erweiterte Funktionen

Corum-Österreich-Chef wechselt zu Swiss Life Select - Fondsnews


25.01.23 15:02
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Swiss Life Select hat sein Führungsteam mit einem prominenten Namen verstärkt: Christopher Kampner wird als neuer Key Account Manager vom Standort Wien aus für den Finanzdienstleister arbeiten, so die Experten von "FONDS professionell".

Er folge damit auf Gerhard Bauer, der sich nach über 23 Jahren Unternehmenszugehörigkeit "künftig neuen Projekten innerhalb des Unternehmens widmen wird", erkläre Swiss Life Select in einer Aussendung.

Kampner habe zuletzt seit 2017 bei dem französischen Vermögensverwalter Corum unter Vertrag gestanden. Er sei dort als Österreich-Chef für den Markteintritt und die Entwicklung von Corum in Österreich verantwortlich gewesen. Bei seinem neuen Arbeitgeber werde Kampner neben seiner aktiven Führungsrolle seinen Fokus auf das Recruiting neuer Financial Planner richten. (25.01.2023/fc/n/p)