Erweiterte Funktionen

Columbia Threadneedle holt Vertriebsprofi Max Schulze zurück - Fondsnews


11.01.23 11:54
Columbia Threadneedle

Frankfurt (www.fondscheck.de) - Seit Anfang des Jahres betreut Max Schulze als Sales Direktor bei Columbia Threadneedle bundesweit die Segmente Privatbanken, Single- und Multi-Family-Offices sowie Stiftungen, so Columbia Threadneedle Investments in der aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

Zuvor arbeitete er als Sales Direktor im Wholesale Team der BNP Paribas Asset Management.

Vor dieser Station war Schulze bereits bei Columbia Threadneedle im Vertrieb beschäftigt, wo er den Aufbau des Sparkassen- und Genossenschaftsbankenvertriebs in Deutschland mit verantwortete. "Die Rückkehr von Herrn Schulze zu unserem Haus unterstreicht nicht nur unsere Attraktivität als Arbeitgeber, sondern auch als exzellenten Produktanbieter. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm", kommentiert Bernd Klapper, Head of Wholesale Germany bei Columbia Threadneedle.

Schulze hat einen Abschluss als Chartered Financial Analyst (CFA) und ein Postgraduate Certificate in Finance und Investment der Durham University in England. Zudem hat er ein Bachelorstudium in Controlling, Finance und Accounting an der Universität Pforzheim sowie in Financial Management an der University of Hull in England abgeschlossen. Seine Karriere begann er 2015 bei ODDO BHF in Frankfurt, wo er im Bereich Private Wealth Management unter anderem für die Produktauswahl verantwortlich war. (11.01.2023/fc/n/p)