Erweiterte Funktionen

Targobank erweitert Vorstand - Fondsnews


07.12.23 13:38
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Die Targobank erweitert Anfang kommenden Jahres ihren Vorstand und hat dazu Marco Voosen in das Gremium berufen, so die Experten von "FONDS professionell".

Er werde für das Ressort Corporate and Institutional Banking verantwortlich sein und damit das Geschäft mit Firmen- und Unternehmenskunden leiten.

Voosen sei nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und beruflichen Stationen in der Schweiz und bei GE Equipment Finance in Köln 2004 zur heutigen Targobank gekommen. Nach Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Strategie, Produktmanagement und Unternehmenskommunikation sei er im Oktober 2022 zum Ressortleiter Corporate and Institutional Banking in Frankfurt berufen worden. (News vom 06.12.2023) (07.12.2023/fc/n/p)