grundbesitz global RC (WKN: 980705) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zu grundbesitz global RC

Aktuelle Diskussionsbeiträge zu grundbesitz global RC im Forum
Poster Zeit
nene ... habe mich blöd ausgedrückt... gibt etwas Streß momentan. Sie hat die andere Hälfte im SEB Immoinvest. Der ist ja gesperrt und hat gerade ausgeschüttet und sofort wieder angelegt. Oma kapiert das einfach nicht. Will jetzt keine weitere Diskussion und wollte daher vom grundbesitz global ei [...]
krauty77 08.07.11
ja eben bei nv-bescheinigung sind sämtliche erträge, völlig wurscht wie hoch, steuerfrei... daher ja eben die frage: wieso da was gestalten?
hoetti 08.07.11
Durch die NV Bescheinigung... dürfte doch vom angefallenen Zwischengewinn keine KESt/Abgeltungsteuer abgezogen werden oder?
krauty77 08.07.11
richtig harry zwischengewinn fällt an und da vor ausschüttung der zwischengewinn schon im kurs (also fondsinventar) enthalten ist, dürfte dieser vor ausschüttung höher sein. letztendlich ist es tatsächlich ein nullsummenspiel, da mit einführung der abgeltungssteuer beides im selben pott ist. s [...]
hoetti 08.07.11
Krauty Ich kann es schon glauben das die wenigsten über Fonds ahnung haben.Glaube das du mit den Nullsummenspiel recht hast, der einzigste Unterschied duerfte die Zurechnung sein, vor der Ausschüttung duerfte ist es ein Kursgewinn sein, dahinter eine art Zinsertrag.
Harry Hamburg 08.07.11
niemand? kann ich irgendwie nicht glauben
krauty77 08.07.11
jo .. habe ich ihr damals verkauft... Leute mit Kenntnisse hier?
krauty77 08.07.11
deine Oma also ;-)
anjab 08.07.11
Grundbesitz Global Ausschüttung Verständnisfrage.. Moin, eine kleine Verständnisfrage. Lt. Information der RREEF werden am 13. Juli 1,10 Euro pro Anteil an Besitzer des grundbesitz global RC ausgeschüttet. Meine Oma möchte gerne einen kleineren Betrag überwiesen haben. Sie hat eine Nichtvera [...]
krauty77 08.07.11

Alle Diskussionen zu grundbesitz global RC im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
8 Grundbesitz Global Ausschüttung Verständnisfrage.. krauty77 08.07.11