LBBW RentaMax R (WKN: 532614) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Wer HIER nicht long geht, hat sein Leben nicht im Griff. Happy hour! 😁 vor 4 jahren oder so, waren die 30c auch lange eine "Hürde", bzw. damals ein Boden. Jetzt halt ein Widerstand. Noch! Special greetings to LDR! 😁 Cheera
Viking 23:36
NASDAQ 100 Wochenchart auch weiter runter gemäß Indikatoren
0815trader33 23:36
KK2019 "Gold und Silber könnten volatil werden. Ja der Goldpreis wird am Markt gebildet und nicht von der FED." Sorry, aber meiner unmaßgeblichen Ansicht nach, wird der Goldpreis sicher u.a. von der FED manipuliert. Auch ging ein Gerücht herum, das besagte, daß man weit mehr "Papiergold" verkauft [...]
Schwarzwälder 23:35
NASDAQ 100 geht weiter runter Tageschart
0815trader33 23:34
wie ich bereits am Freitag angekündigt hatte entscheidet sich diese Woche der Weg , im Moment ist es aber noch offnen , klar nicht gut , ich befürchte auch das es diesmal kein 100 Dollar mehr werden, aber es kann noch ein Hype kommen, ich will da nicht vorgreifen was Sii in Indien betrifft, ges [...]
fob229357651 23:33
Kartoffeln wachsen nich unter Palmen, aber sie machen dort gern Urlaub MUHAHAHA
SzeneAlternativ 23:33
N´Abendchen..... ...60er mit Marken für morgen - macht was draus...:-). Rücklauf bis zur Abrisskante (m.E. hier die ca. 88x) und dann mal schauen. Rücklauf oder (untergeordneter) Longtrend. TP bleibt; könnte aber auch bis zur 92x laufen. -----------Hier ist Werbepartner freie Zone
WahnSee 23:33
@Steve auch wenn wir ein kleines neues hoch gemacht hätten, so positiv hätte es danach bei Silber auch nicht ausgesehen.Das höhere Hoch hatten wir im November auch schon mal und dann abwärts.Selbst wenn wir an die Linie oder die 200 Tage Linie kommen ist das kein Big Deal.Erst darüber wird es intere [...]
Bozkaschi 23:33
Klaus Wie ist die Lage bei den calls/puts? Sieht schon so aus als würde man bntx mit etwas Gewalt noch drücken. Bntx ist im Sektor der Prügelknabe obwohl alles okay. Die Bewertung ist für mich daher ein Witz. Von der Dynamik könnte ich mir das so vorstellen: Freitag Nachmittag kleine Erlös [...]
oraclebmw 23:31
Listen Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass auf den damals geposteten Listen keine Nennung von einzelnen Namen und Adressen von Commons Inhabern war. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Ich habe ja schon den User @langhaariger1 in meinem vorletzten Posting gebeten, einen Link zu so [...]
JR72 23:31

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.