Aktuelle Artikel
06:26 , news aktuell
Achtung Ergänzung: Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet (FOTO)

Mainz (ots) - Bitte Ergänzung im 9. Absatz beachten! Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion von ZDF/Das kleine Fernsehspiel, mit dem Silbernen Bären Alfred Bauer Preis ausgezeichnet. Einen Silbernen Bären für die Beste Regie erhielt Angela Schanelec für die ZDF/3sat-Koproduktion "Ich war zuhause, aber". Als bester Erstlingsfilm erhielt der Spielfilm "Oray", ebenfalls eine Koproduktion von ZDF/Das kleine Fernsehspiel, den GWFF-Nachwuchspreis. Norbert Himmler, ... [mehr]
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   23569   Weiter