Erweiterte Funktionen

Universal-Investment verstärkt Betreuung der Fondsinitiatoren - Fondsnews


11.11.21 13:30
FONDS professionell

Wien (www.fondscheck.de) - Universal-Investment hat für die Betreuung der Kundengruppe Fondsinitiatoren den erfahrenen Experten Roman Georg Trageiser verpflichtet, so die Experten von "FONDS professionell".

Er verantworte ab sofort als Leiter eines neu gebildeten Teams die Betreuung internationaler Fondsinitiatoren und anspruchsvoller Bestandskunden aus dem Bereich "KVG-Sourcing".

In seiner neuen Funktion berichte er an Andreas Gessinger, der das Relationship Management für Fondsinitiatoren leite. Trageiser sei ein ausgewiesener Branchenexperte, der nach verschiedenen Führungspositionen bei unter anderem Allianz Global Investors und Dealis Fund Operations zuletzt als selbstständiger Berater tätig gewesen sei.

"Seine mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Asset-Management-Branche sowie in der Key-Account-Betreuung in verschiedenen Positionen machen Roman Georg Trageiser für uns zur idealen Besetzung der neu geschaffenen Position", sage Katja Müller, Chief Customer Officer von Universal-Investment. (11.11.2021/fc/n/p)