Erweiterte Funktionen

StarCapital verstärkt Vertriebs- und Marketing-Team - Fondsnews


09.10.17 13:09
StarCapital

Frankfurt (www.fondscheck.de) - Zum 1. Oktober vergrößert sich die StarCapital AG weiter mit zwei neuen Personalien, so StarCapital in der aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

Carsten Uekermann ist neuer Direktor Wholesale Clients und Sabine Blessing verantwortet den Bereich Marketing und PR.

Uekermann verstärkt in Deutschland das Team für die Betreuung der Wholesale-Kunden und wird in seiner Funktion für den weiteren Ausbau dieses Geschäfts mitverantwortlich sein. Er berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Alexander Gerstadt. Zuvor war Carsten Uekermann seit 2013 bei Frankfurt-Trust Investment-Gesellschaft mbH, wo er das Retail/Wholesale Geschäft neu aufgebaut hat.

Sabine Blessing wird den Bereich Marketing und PR verantworten. In dieser Funktion berichtet sie ebenfalls direkt an den Vorstandsvorsitzenden Alexander Gerstadt. Zuvor war sie bei AXA Investment Managers als Senior Marketing und Event Managerin tätig.

"Wir freuen uns sehr mit Sabine Blessing und Carsten Uekermann zwei erfahrene Kollegen an Bord zu haben, die uns weiter dabei unterstützen unser Ziel zu erreichen: Wir wollen in fünf Jahren zu den bedeutendsten bankenunabhängigen Vermögensverwaltern im deutschen Markt gehören. Als Teil der Bellevue Group streben wir in diesem Zeitraum eine Verdopplung des verwalteten Vermögens an", unterstreicht Gerstadt. (09.10.2017/fc/n/p)