Erweiterte Funktionen

Raphael Alder übernimmt die Leitung des Bereichs Schweizer Privatkundschaft am Standort Zürich - Fondsnews


03.12.18 12:00
Bank J. Safra Sarasin AG

Basel (www.fondscheck.de) - Die J. Safra Sarasin Gruppe stärkt ihre Präsenz in Zürich mit der Einstellung eines Senior Private Banking Teams und der Ernennung von Raphael Alder zum Leiter des Bereichs Schweizer Privatkundschaft Region Zürich, so die Bank J. Safra Sarasin AG in der aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

Raphael Alder und ein Team von erfahrenen Private Banking Beratern werden in der Bank J. Safra Sarasin am Standort Zürich die Geschäftsaktivitäten mit in der Schweiz domizilierten Privatkunden weiter ausbauen.

Raphael Alder hat über 15 Jahre Erfahrung in der ganzheitlichen Beratung von in der Schweiz domizilierten Private Banking-Kunden in und um Zürich. Vor seinem Engagement bei der Bank J. Safra Sarasin hatte er verschiedene Führungspositionen bei der Credit Suisse inne. Er wird an Yves A. Sarasin berichten, welcher bei der Bank J. Safra Sarasin für die Betreuung der in der Schweiz domizilierten Privatkunden verantwortlich ist.

Yves A. Sarasin, Leiter Schweizer Privatkundschaft: "Die Bank J. Safra Sarasin baut das Geschäft mit Schweizer Privatkunden an allen Standorten in der Schweiz weiter aus. Wir freuen uns außerordentlich, dass Herr Alder und sein Team im Rahmen dieser Strategie den Standort in Zürich verstärken werden. Sie werden durch ihre Dynamik, ihr Fachwissen und ihre Erfahrung zum anhaltenden Erfolg und Wachstum unserer Bank beitragen. Gestärkt durch diese Neuzugänge ist die Bank J. Safra Sarasin besser gerüstet denn je, anspruchsvolle Kunden in dieser strategisch wichtigen Region zu betreuen."

Raphael Alder, Leiter Schweizer Privatkundschaft Region Zürich: "Im Private Banking ist für mich Nachhaltigkeit einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Die Bank J. Safra Sarasin garantiert durch die Besitzerfamilie eine langfristige Strategie. Weiter ist die Bank weltweite Pionierin und Marktführerin im Bereich der nachhaltigen Geldanlagen und bürgt mit einer herausragenden Eigenkapitalbasis für höchste Sicherheit. Dies ist für mein Team und mich die optimale Ausgangslage, unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten zu können." (03.12.2018/fc/n/p)