Erweiterte Funktionen

Österreichischer Fondspreis 2019: Service Award für Amundi Austria - zum sechsten Mal in Folge - Fondsnews


08.03.19 13:15
Amundi

Paris (www.fondscheck.de) - Amundi Austria wurde beim Österreichischen Fondspreis 2019 bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem "Service Award" ausgezeichnet, so Amundi Asset Management in der aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

Damit ist Amundi Austria eine von nur drei Fondsgesellschaften, deren Service-Qualität mit dem Prädikat "herausragend" beurteilt wurde. Insgesamt waren 159 Gesellschaften im Test.

DDr. Werner Kretschmer, CEO von Amundi Austria: "Diese Anerkennung unserer Vertriebspartner unterstreicht die langjährige konsequente Arbeit von Amundi. Es ist uns gelungen, auch in der intensiven Integrationsphase anlässlich der Fusion im vergangenen Jahr ein hohes Service-Niveau aufrechtzuerhalten."

Den Erfolg führt Kretschmer auf die langjährige und konsequente Unterstützung und Betreuung der Vertriebspartner durch die erfahrenen und top-qualifizierten Sales-Teams von Amundi Austria zurück. Zudem könne man den Vertriebspartnern nach der lokalen Fusion ein noch breiteres und leistungsfähigeres Angebot an Investmentlösungen, Services und Tools anbieten. "Das kommt bei unseren Vertriebspartnern sehr gut an", so Kretschmer. "Das Besondere am Service Award ist, dass die Auszeichnung auf dem direkten Feedback unserer Vertriebspartner beruht. Das bestärkt uns, diesen Weg auch in Zukunft fortzusetzen." (08.03.2019/fc/n/s)